.

Oft macht man sich völlig umsonst verrückt, weil die Dinge, über die man sich Gedanken macht, letztlich nie passieren. Manche Dinge passieren aber eben doch. Und wenn sie passieren, dann merkt man, dass man sie sich nie ganz auszumalen getraut hat und es fehlen die Worte, um sie zu beschreiben.
Ich brauche nun keine Angst mehr vor dem Anruf zu haben, den ich so lange gefürchtet habe, denn ich war dabei. Bis zum letzten Atemzug.
Es war so schwer. Und doch bin ich dankbar. Dankbar dafür, dass ich mich verabschieden konnte. Dankbar für die Menschen, die an meiner Seite waren und sind und so unbeschreiblich dankbar für diese unendlich große Liebe, die ich erfahren habe und die ich geben konnte.
Nun muss ich lernen zu begreifen und akzeptieren, dass statt eines Anrufs oder Besuchs nur noch die Erinnerung bleibt. Im Moment reicht meine Konzentration gerade mal für diesen Beitrag, aber es wird besser werden.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...