Dani

Lady-Frage: Die perfekte Jeans für schmale Ladys?

Liebes Lady-Blog-Team,

erst einmal ein großes Kompliment an Euren Blog! Ich liebe und verfolge ihn schon seit einiger Zeit. Nun habe ich eine Outfit-Frage an Euch: Ich suche schon lange ein Label, das qualitativ hochwertige Jeanshosen im Sortiment hat, die auch schmalen Frauen passen und die als Farbe ein schönes Blau besitzen. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen und würde mich sehr über verschiedene Anregungen freuen.

Herzliche Grüße,
Carla

Liebe Carla,

als Dani mir Deine Frage in die Dropbox stellte, hat sie (was sie selten tut) einen Kommentar dazu geschrieben: „Also für mich gibt’s nur Levi‘s!“. Ich kann mich anschließen – wenn eine Levi’s gut sitzt, ist sie ein langer Begleiter. Bei mir tun es die Lady-Modelle leider nicht, aber die für Herren trage ich unglaublich gern als Boyfriend Cut. Ein so schönes Blau hat kaum eine andere Firma zu bieten. Ihr wisst ja schon, dass ich gern Mac oder am liebsten Angels trage. Auch hier gibt es schönes Denim und zudem faire Herstellungsbedingungen. Die Skinny-Linien sind sicherlich auch etwas für schmale Frauen und die Längen sind variabel. Erstehen kannst Du diese Stücke zum Beispiel bei Peek & Cloppenburg oder bei AppelrathCüpper. Ich habe in Hamburg bisher auch nur tolle Erfahrungen mit den Verkäuferinnen gemacht. Brutale Ehrlichkeit ist beim Jeanskauf einfach unumgänglich, was hilft es, wenn die Hose dann doch in der Kniekehle Falten schlägt? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bummeln und Anprobieren!

Alles Liebe
Constanze, die es zwar nichts von der Idee hält, Jeans gar nicht zu waschen, aber festgestellt hat, dass sie wirklich besser sitzen, wenn man sie in der Anfangszeit nur auslüften lässt, eine richtige „Curve ID“ macht eben einfach doch nur der eigene Popo

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...