Dani

Gewinnspiel: Gewinnt einen Ring von mgaHamburg!

Schmuck-Freunde aufgepasst: Heute habe ich ein ganz besonders schönes Gewinnspiel für Euch! Verlosen darf ich nämlich drei Ringe aus der Serie Extasia von mgaHamburg. Erinnert Ihr Euch an das deutsch-amerikanische Label? Ich habe es vor einigen Monaten auf der Schmuckmesse Inhorgenta entdeckt und war sehr begeistert von den wunderschönen Ringen, Ketten und Armbändern – handgefertigt aus böhmischen Glas, Edelmetallen, Perlen und Horn. Besonders auffällig und stilgebend sind die antiken und barocken Motive, die modern interpretiert vor allem als Gemmen immer wieder auf den Schmuckstücken auftauchen. So auch bei unseren zauberhaften Extasia-Ringen aus böhmischen Glas, Bronze und zwei kleinen Süßwasserperlen, die von der kalifornischen Designerin Stefanie Freydont geschaffen wurden.

Mein Blümchenkleid stammt übrigens vom amerikanischen Preppy-Label Lilly Pulitzer

Ich finde, der Extasia-Ring passt farblich ganz fabelhaft zu meinen nachtblauen Glas-Ohrringen von SchwesterSchwester

Fotograf: Nicolas Scheuplein

Wir verlosen drei hübsche Extasia-Ringe an Euch, zwei in leuchtendem Rubinrot (US-Größe 7 und 8) und einen in Turmalingrün (Größe 8). Zum Vergleich: Mein Ring hat die Größe 6 (Ø1,7), ich besitze allerdings sehr schmale Finger. Verewigt wurde auf den Ringen übrigens keine geringere als Joséphine de Beauharnais, Ehefrau von Napoleon. Wenn Ihr einen der drei Ringe gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook, entscheidet Euch für einen der Ringe und beantwortet bis zum 01. Juli die folgende Gewinnspielfrage: Welche Frauenfigur aus der heutigen Zeit oder aus der Geschichte fasziniert Euch besonders und warum?

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...