Dani

Emil bellt: Ich bin ein Gourmet!

Also jetzt mal ehrlich, findet Ihr dieses Trockenfutter lecker? Ich mag es überhaupt nur, wenn Frauchen ein wenig Lachsöl darunter mischt. Das schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch prima fürs Fell. Ja, ich weiß, dass Trockenfutter auch besser für die Zähne sein soll. Aber das wäre doch so als würden unsere Menschen ihre Zähne mit Zwieback putzen, oder? Dosenfutter nehme ich nur, wenn so richtig viel Fleisch drin ist. Bloss keine Füllstoffe, die machen nämlich dick! Und es lohnt sich, wie ein Blick auf meine schlanke Taille beweist.

Andere Dackel gucken immer ganz neidisch. Aber wofür ich wirklich eine Pfote geben würde, das ist Käse. Ich liebe Käse. Am besten so einen richtig würzigen Camenbert! Hmmmmm. Der ist lecker. Den kriege ich aber nur an ganz besonderen Tagen, wenn ich mich sehr gut benommen habe. Nach Käse kommt dann gleich Leberwurst. Und wenn ich auf dem vegetarischen Trip bin, darf es auch mal Toast sein. Den habe ich Junior auch schon mal vom Teller geklaut. Na, das hat Ärger gegeben. Wie sieht’s mit Euren Lieblingsnaschereien aus?

Euer Emil

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...