Dani

Outfitpost: Très français mit Petit-Bateau-Ringelpulli

Auch wenn ich im Süden von Deutschland lebe, liebe ich die Küstenregion des Landes und alles was dazu gehört: das Meer, den Wind, das Kreischen der Möwen, ein gutes Fischbrötchen und natürlich auch den maritimen Look. Wetterfestes Ölzeug und Wachsjacken finden sich in meinem Kleiderschrank darum genauso wie Gummistiefel, Segelschuhe und jede Menge Ringelpullover. Von Shirts in blau-weiß-gestreift kann ich einfach nicht genug haben und mindestens einmal in der Woche wird einer meiner Lieblinge ausgeführt. Seit Kurzem befindet sich nun ein chices neues Exemplar von Petit Bateau in meinem Besitz, das ich bei herrlichstem Spätsommerwetter zu einem dunkelblauen Faltenrock und Pretty Ballerinas kombiniert habe.

sweater: Petit Bateau/skirt: Esprit/flats: Pretty Ballerinas/watch: Paul Hewitt

Das Marinère aus schwerem Baumwolljersey ist extra weit geschnitten, vorne mit dem roten Schriftzug “marin” und hinten mit einer süßen Kellerfalte versehen

Das Schöne an Streifenpullis: Sie können zu fast allem kombiniert werden! Dass der Petit-Bateau-Pullover nicht nur zum Faltenrock, sondern auch zur Röhre eine gute Figur macht, werde ich Euch in einem der nächsten Outfitposts zeigen

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...