Anna Frost

Shooting for Glamour Germany

Was ein Wochenede! Proppenvoll und ereignisreich! Da musste ich von Sonntag auf Montag erst einmal Schlaf nachholen…

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind wir nach Berlin gedüst – ein weiterer Besuch im Sat.1 Frühstücksfernsehen stand an. Direkt im Anschluss ging es weiter ins Fotostudio Gnädinger (kommt euch vielleicht noch von letztem Jahr bekannt vor. Dort fand auch das Sennheiser Shooting statt), um dort für das Glamour Magazin zu shooten. Nicht lachen, ernst sollte ich sein. Und tough. Mit Feuer in den Augen und ein bisschen edgy. Vielleicht auch artsy, aber das passt ja zur Glamour. Kreativ ausgetobt hat sich die gnadenlos zauberhafte Anna Rose, mit der ich echt super viel Spaß am Set hatte. Neben einigen anderen Bloggern findet ihr mich und die Story dann im Mai-Heft. Ich bin sehr gespannt, was aus den Bildern wird – ein paar behind the Scenes Fotos habe ich hier für euch:

Blouse – Roma e Toska / Boyfriendjeans – Zara/ Heels – Zara (old)

The post Shooting for Glamour Germany appeared first on Fashionpuppe.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...