Anna Frost

Anna Frost goes StyleNite Livestream mit ampya.com

“Du hast so eine schöne Moderationsstimme! Hättest du Lust, auf ampya.com den Livestream der Michalsky StylNite Fashionshow zu moderieren?”

Oha. Na klar! Was für eine Frage?!

Heute ist es soweit, der letzte Tag der Mercedes Benz Fashionweek wird eingeläutet und den Abschluss macht – wie jede Saison – im Rahmen der Fashion Week die Michalsky StyleNite. Für alle nicht anwesenden gibt es auf ampya.com/fmx oder eben hier bei mir den Livestream heute ab 20:00 zu sehen. Unter dem Motto „Important Secrets“ präsentiert Michael Michalsky seine neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2015 und Rita Ora sowie die Newcomer von Ballet School performen Live on Stage. Kleine Überraschung: Die Designerin Esther Perbandt stellt ebenfalls ihre Frühjahr/Sommerkollektion 2015 bei der Michalsky StyleNite im Tempodrom vor. Nicht auf die übliche, uns bekannte Weise, sondern unter vollem körperlichen Einsatz – mit ihrem Bühnendebüt als Sängerin. Dabei wird sie von einer Liveband unterstützt.

Ab 20:15 werden euch Hadnet Tesfai und ich mit den Promis und Red Carpet Looks versorgen, ab kurz vor 21:00 werde ich euch mit Kommentaren, Infos und natürlich den bewegten Livebildern zur Fashionshow unterhalten. Datt wird ein Spaß!

Schaltet also heute Abend ein und gebt euch die volle Dröhnung Fashion und Promis!

The post Anna Frost goes StyleNite Livestream mit ampya.com appeared first on Fashionpuppe.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...