Anna Frost

Haar Inspiration

Schwanger noch schnell zum Friseur? Kann man da dem eigenen Urteilsvermögen trauen?

Kim Kardashian liess sich in ihrer Schwangerschaft einen Pony schneiden und bereute es kurz darauf zutiefst. Ein Zeichen dafür, dass Schwangeren nicht unbedingt die größten Entscheidungen übertragen werden sollten. Vor allem nicht spontan!

Wie gut, dass ich nicht vor habe, einen Pony zu schneiden, sondern ein wenig Schnitt Form in die Zauselfrisur haben möchte. Seit den Extensions ( Hier ist der Bericht zu den Extensions von Great Lengths) war ich nicht wirklich beim Friseur und es wird einfach Zeit. Und ja, jetzt habe ich auch Lust drauf, was ich vorher nicht gedacht hätte (aber schon eingeplant habe). Der Termin ist morgen und ich habe mir schon länger Gedanken gemacht, was ich denn will. Also nix spontan!

Da mir gerade bei der Beschreibung meiner Wunschfrisur beim Friseur an meine verbalen Grenzen gelange (“Also ich hätte es gerne so lang vielleicht und dann so wusch hier und swoosh da… Verstehen sie, was ich meine?), bereite ich mich gerne mit Fotos vor und zeige diese dann. Ich sehe zwar dann trotzdem selten so aus, wie die Damen auf dem Foto, aber das liegt vermutlich daran, dass ich mir teilweise utopische Vorstellungen mache…

Ein Longbob? Oder irgendwie die Haare etwa so bis dahin lang und dann hier so wusch? Und ich will noch einen Zopf machen können. Mit ein bisschen dunkler am Ansatz und die Spitzen heller. Und vielleicht vom Seitenscheitel zum Mittelscheitel wechseln? Ich brauche definitiv morgen im AVEDA Salon in Hamburg noch eine ausführliche Beratung, aber der grobe Plan steht. Quasi…

Fotos via Pinterest

The post Haar Inspiration appeared first on Fashionpuppe.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...