Anna Frost

Save the date : Joolz Geo Premiere

Wer mir fleißig auf Instagram oder auf Youtube folgt, der kennt unseren schnittingen Kinderwagen, aka Batmobil, von Joolz bereits (zum

Kinderwagen-Video geht es hier lang!). Als wir uns damals für den komplett schwarzen Joolz Day Studio Noir entschieden haben, waren nicht nur Sicherheit, Komfort und praktisches Handling für uns wichtig, sondern auch das Design. Seien wir ehrlich, so ein Kinderwagen begleitet Eltern und Kind einige Jahre und warum den Kinderwagen nicht auch als Accessoire ansehen, der zum Stil der Familie passt? Sicherheit, Komfort und Design dürfen gerne Hand in Hand gehen und warum sollte man da bei einem Punkt Abstriche machen müssen?

Erstes Schaulaufen um den Block im coolsten Gefährt des Viertels @myjoolz #babyfrost

Ein von anna frOst (@annafrost) gepostetes Foto am Nov 11, 2014 at 6:16 PST

Die Welt von Kinderwagen ist echt eine abgefahrene! Als wir uns damals in das Getümmel gestürzt haben, einen Wagen nach dem anderen probegeschoben, verglichen und jede Menge recherchiert haben, brummte uns nach einiger Zeit ziemlich der Schädel. Was hübsches sollte es sein. Ein Wagen, der zu uns passt soll es sein (weil, jetzt ma ehrlich: Muddi und Vaddi fahren das heiße Gefährt durch den Kiez, dem Baby ist es ziemlich schnurz, wie der Wagen aussieht!). Die Sicherheit und Stabilität stehen an erster Stelle, das ist klar (es gibt soooo viele Wagen, die sehen aus, als ob sie nach 3 Meter Kopfsteinpflaster auseinander- oder umfallen!)! Zudem ist es wichtig, dass so ein Kinderwagen sich den Anforderungen und Bedürfnissen der Familie anpasst – lässt er sich easy auseinander- und wieder zusammenbauen (Das ist zB. wichtig, wenn man nicht unbedingt in einem Einfamilienhaus mit Fuhrpark wohnt, sondern in einem Mehrfamilienhaus mit diversen zu überwindenden Treppenstufen)? Wächst der Wagen mit? Gibt es diverse Aufsätze oder muss ein komplett neuer her, wenn das Baby zu groß für die Babywanne ist? Fragen über Fragen, über die wir uns vorher kaum Gedanken gemacht haben und die werdende Eltern ziemlich überfordern können. Da ist es wichtig, eine anständige Beratung zu bekommen und auf jemanden zu treffen, der einem nicht direkt irgendein Modell andrehen will, sondern ein Feeling dafür hat, was die Familie braucht.

Babybär, Mamabär und Elvis das erste Mal alleine unterwegs! Ohne Papabär

Aus diesem Grund gibt es am 6. Dezember ein exklusives Shoppingevent bei unserem Dealer des Vertrauens KIND DER STADT, zu dem ich alle werdenden Mamas und Papas, frischgebackenen Eltern und alle, die Interesse haben, einladen möchte, den neuesten Kinderwagen von Joolz kennen zu lernen, bevor er offiziell in den Stores erhältlich sein wird! Entdeckt als Erste den neuen Joolz Geo bei KIND DER STADT. Für Essen, Trinken und Unterhaltung ist gesorgt und es gibt einige besondere Highlights: natürlich eine ausführliche Beratung, ihr könnt den neuen Joolz Geo probefahren, die anderen Joolz-Modelle natürlich auch und am kostenlosen, professionellen Baby(bauch)-Fotoshooting teilnehmen!

Kleine Sneak Peek gefällig, was am neuen Joolz Geo so neu und besonders ist?

Egal ob Entdeckungslust, das Sammeln neuer Erfahrungen oder die Erweiterung der Familie, der Joolz Geo passt sich an und ist der optimale Begleiter für jede Situation. Durch das modulare Konzept des Joolz Geo kann man aus fünf verschiedenen Konfigurationen wählen und ist somit immer auf Veränderungen und neue Herausforderungen vorbereitet. Zum Beispiel einfach den großen, stabilen Einkaufskorb an den Kinderwagen anbringen. Mit einer zweiten Wanne oder einem zweiten Sitz bietet das ergonomische Design des Kinderwagens kompletten Komfort für Dich, Dein Baby und das Geschwisterkind. Der Geo bietet die Möglichkeit, mit der Familie zu wachsen. Falls eine Familie bereits über mehrere Kinder nachdenkt, ist er einfach ideal. Zudem ist ist er wendig, leicht und ganz schnell zusammenfaltbar. Ideal für das Abenteuer Familie eben, ob für ein Kind, Geschwister oder Zwillinge. Wo auch immer es hingeht, wie sich die Familie auch entwickeln mag, der Joolz Geo wächst mit jedem Familienabenteuer.

Kommt am 6. Dezember vorbei, Emma und ich sind natürlich auch da <3

KIND DER STADT Neue Gröningerstr. 10, 20457 Hamburg // 10:00 -18:00 Uhr

In Kooperation mit Joolz

The post Save the date : Joolz Geo Premiere appeared first on Fashionpuppe.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...