ZURÜCK mit einer DIY-aufbewahrungs-idee


ich bin wieder da :) um ehrlich zu sein, hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich sooo lange pausieren würde. aber die zeit verflog wie im flug und ich hatte einiges zu erledigen. ich bin ganz überrascht, dass meine seite trotz abstinenz meinerseits weiterhin von euch besucht wurde. das freut mich rießig. denn ihr seid diejenigen, die meinem blog leben einhauchen. ohne euch da draußen hätte ich sehr viel weniger motivation, meinen kleinen blog immer wieder mit inhalten zu füllen.

und was habe ich euch mitgebracht!? ein aufbewahrungssystem für schuhe und sonstigem allerlei:


eine meiner ENGSTEN 3 - die uta - hat mir ein in die jahre gekommenes buch geschenkt (kruschel, kram... ich find`s grad nicht), in dem eine witzige aufbewahrungs-idee für schuhe vorgestellt wird. gedacht ist dieses system für einen ungenutzten raum zwischen schrank und wand. ich kann mir aber vorstellen, dass dieses schuh-aufbewahrungs-system auch toll aussieht, wenn es direkt - ohne zwischenbrett - an der decke verschraubt wird. und noch besser würde es aussehen, wenn man einen entsprechend hohen ast findet, den man anstelle eines zugeschnittenen stabs verwendet. dann kann man sich evtl. sogar die am stab verschraubten garderobenelemente sparen, wenn kleine und große zweige auf die entsprechende länge gekürzt und die schuhe direkt daran aufgehängt werden. vielleicht malt man das hübsche system auch bunt an!?! und wer sagt eigentlich, dass man daran nur schuhe aufhängen kann!? taschen, schals, mützen, schlüssel finden ganz sicher einen schönen platz... ich sollte mir so ein teil in den keller hängen - im sommer für die winterschuhe, im winter für die sommerschuhe!
liebe uta, danke für dieses hübsche buch-geschenk!!!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...