autumn





Jacket, Boots: Zara - Shirt: H&M - Jeans: Mango - Bag: tbdress
Hallo ihr Lieben :-) Gestern ist meine neue Tasche von tbdress angekommen. Ich musste nicht länger als eine Woche auf das Paket warten, weil die Sachen mit DHL Express versendet wurden. Für 14,49€ kann man echt nicht meckern und die Tasche wird ab sofort meine neue ''Schultasche'' sein :-D

Gestern habe ich das erste Mal in diesem Jahr begriffen, dass der Herbst wieder vor der Tür steht. Wie schnell der Sommer wieder vorüber ging, oder? Vor 2 Wochen lag ich noch in der Sonne und heute steh ich draußen mit meinem dicken Parker und meinen Gummistiefeln...
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...