iMac





Hallo ihr Lieben! Lange habe ich mich hier auf meinen Blog nicht mehr blicken lassen... Mir ist vor ca. 2 Wochen eine Cola-Flasche über meinen Macbook gekippt und hatte aus dem Grund keine Möglichkeit mehr zu bloggen :-( Aus diesem Grund habe ich mich dieses mal für einen iMac entschieden (Falls ich noch einmal irgendetwas auskippen werde, dann muss ich mir nur eine neue Maus oder/und eine neue Tastatur kaufen :-P). Ich hab mich echt mega geärgert, weil ich eigentlich für eine neue Kamera gespart habe und nicht für einen iMac! Außerdem bin ich momentan echt im Stress, weil die Vorabi-Klausuren anstehen und ich nicht weiß, wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll. Langsam muss ich echt mal anfangen zu lernen... Achja, wie habt ihr vorgestern eigentlich Valentinstag verbracht? Ich hatte jedenfalls einen wunderschönen Tag :-)))


Habt ihr schon bei mir auf Instagram gesehen, dass ihr einen Nelly.com Gutschein gewinnen könnt im Wert von 100€? Schaut einfach mal bei mir auf Instagram vorbei (@Donnaromina. Der Gewinner wird in einer Woche, am 23. Februar, bekannt gegeben. :-)
  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...