Abendstimmung....


Die letzten Abende konnten wir bis spät abends im Garten sitzen ( bis auf gestern, da tobte hier ein heftiges Unwetter).


Das Licht an einem Sommerabend ist einfach herrlich zum fotografieren....




Ich mag es sehr und so durfte ich vor ein paar Tagen auch einen Babybauch im Abendlicht schön in Szene setzen.....




Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!! Morgen ist Sommerfest im Kindergarten und ich hoffe so sehr, dass sich das Wetter hält...
es machen sich alle so viel Arbeit und Rebekka ist schon riesig aufgeregt wegen ihrem Auftritt auf der großen Bühne... ich freu mich schon:O))



Liebe Grüße Silvia
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...