Erfüllung eines Sonnenbrillentraumes: Die New Audrey von Céline

Darf ich vorstellen? Meine neue allerliebste Lieblingssonnenbrille! Gefühlte Ewigkeiten wollte ich bereits eine Céline Audrey in meine Sammlung einziehen lassen, bis jetzt stand das Shopping-Vorhaben aber unter einem schlechten Stern. Entweder sie war ausverkauft, oder aber übertrieben teuer (Bei dem fast doppelten Preis siegte in Singapur doch die Vernunft). Am Freitag verließ ich mit breitem Honigkuchenpferd-Grinsen “The Corner” in Berlin, nachdem ich endlich ein Exemplar der “New Audrey” in Schwarz ergattern konnte. Ich bereite euch schon einmal vor: Ab sofort werdet ihr sie seeeeeeehr oft hier auf dem Blog sehen, denn ich bin so verknallt, dass ich nie wieder ein anderes Modell tragen möchte.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...