Fünf Lieblingsstücke von caseable, Marc by Marc Jacobs und ANNAYAKE

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Kategorie “Top 5 der Woche” auf Josie loves beendet habe, heute möchte ich euch aber mal wieder ein paar brandaktuelle Lieblinge zeigen, die ich während unserer Reise nicht missen möchte.

1. Das gestreifte Zuhause von meinem MacBook Air stammt von caseable.

2. Make-up trage ich tagsüber auf Reisen kaum. Wenn es doch einmal ein kleiner Frische-Kick sein darf, verwende ich die getönte Tagespflege “Voile Hydratant Effet Beau Nur” von ANNAYAKE, die nicht nur eine XXL-Portion Feuchtigkeit spendet, sondern auch einen schönen Teint zaubert.

3. Blümchenring von Marc by Marc Jacobs, ein Geschenk von meiner liebsten Sue.

4. Trotz Sommertemperaturen bin ich momentan ein großer Fan von herbstlichen Nagellackfarben. Am liebsten pinsle ich mir “Cabaret” von Michael Kors auf die Fingernägel.

5. Der Illuminator von ck one olor hält, was Jodie Boland verspricht. Abends mische ich ihn unter meine Foundation, der Glow ist fantastisch.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...