Anna Heuberger

wunschliste

der countdown läuft. nächste woche werde ich 30. es ist draussen. pfff. eine liste mit dingen, die ich bis dahin machen oder erreichen wollen würde, gibt es nicht. vielleicht für die nächten 30 jahre, oder eine bucket list? was da dann wohl oben stehen wird? sicher nicht: bungee jumping, mit delfinen schwimmen oder eine kokusnuss rasieren. habt ihr soetwas wie eine to do liste für euer leben?

da ich die letzten tage vermehrt gefragt wurde, was ich mir den wünschen würde, habe ich mal meine etsy favourites, pinterest wishlist und sonstige wunschzettel zusammengetragen. denn sobald ich gefragt werde was ich mir denn wünschen würde, fällt mir nie etwas ein. ich habe alles was ich brauche und noch viel mehr. und das mit dem weltfrieden wird so schnell wohl nichts, man kann es sich aber trotzdem immer wünschen. also liebe familie und freunde es ist nun offiziell, meine materiellen wünsche zusammengefasst:

comme des garcons geldbörse | jaime hayon vase | kardinalvogel fotografie von rocky top studio. eindeutig die günstigere variante eines leila jeffrey bildes | ipad mini 2

| kitchenaid
mintgrün | iphone case von paper rifle & co | stiftehalter von fermliving | canon 50mm 1.4

| diamant terrarium von meg a. myers desing

The post wunschliste appeared first on h.anna.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...