MrsPetruschka

Es gibt Momente für NailJunkies, die unfassbar sind!


So einen Moment habe ich vor kurzem erlebt, als ich wieder meinen üblichen Besuch bei meiner lieben Lackschwester ChaHeVu getätigt hatte. ChaHeVu feiert zurecht eine hohe Besucheranzahl auf ihrem Blog und verlost im Rahmen dessen einen Nagellack von Chanel. Gut, viele von euch werden mittlerweile wissen, dass ihr Blog als die Referenz für Chanel Nagellacke angesehen werden kann, und ich rede hier nicht nur von den neuen Chanel Lacken, sondern vor allem von vielen seltenen, bereits lange vergriffenen Farben, Jahrzehnte zurück! Der Blog zeigt die Sammelleidenschaft von ChaHeVu in sehr kreativer, liebevoller Form. Dazu finden sich immer wieder interessante und amüsante Erlebnisse mit KARL, entzückenden Fellrollen, seltsamen Baum-Bewohnern und natürlich wunderschöne Stücke und Impressionen...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...