MrsPetruschka

OPI Berlin There Done That - Schlicht und schön!


Habt ihr auch so Tage, an denen euch die Farbauswahl bei all den vielen Lacken die wir besitzen unsagbar schwer fällt? Ich stöbere an solchen Tagen ewig lang meinen Helmer durch, hebe ein Fläschchen nach dem anderen hoch, nerve mit dem Klappergeräusch meinen Mann, der seit Jahren unter meiner nicht vorhandenen Entscheidungsfähigkeit leiden muss. Und finde letztendlich doch nicht das, wonach mir gerade ist. Die Lösung ist meist einfach, im Sinne von schlicht und dezent. OPI's Berlin There Done That ist eine dieser Unfarben, die ich sehr gerne trage, wenn mir nicht nach bunt ist. Dezentes taupe-grau-braun mit einem Mini-Hauch an Lila und wundervollem Cremefinish. Hier muss ich die Lacke von OPI besonders lobend erwähnen, denn ich hatte bisher noch keinen Cremelack, der von diesem...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...