MrsPetruschka

Glossybox Österreich - Januar 2014 Fresh Start Edition!


Die Januar Box zeigte sich nicht nur im neuen glänzenden Design, ich finde dass das Motto "Fresh Start" auch mit dem Inhalt sehr gut getroffen wurde. Der Inhalt war sehr pflegelastig, aber ich kann für mich sagen, dass ich jedes einzelne Produkt für meinen Bedarf sehr gut anwenden kann. Ich kenne diese Art von Sponge bisher nicht und bin gespannt auf den ersten Test. Von anderen Bloggerinnen habe ich bisher nur Gutes davon gelesen. Mal sehen wie meine empfindliche Gesichtshaut dieses Schwämmchen findet. Diesen Primer von Benefit durfte ich bereits vor einiger Zeit kennenlernen und bin davon begeistert! Der Primer mattiert nicht nur die Haut, die Poren wirken unmittelbar nach dem Auftrag optisch tatsächlich wie wegpoliert. Ich empfehle hier den Primer nach der üblichen...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...