MrsPetruschka

Orly Naked Canvas & Dare To Bare Nails!


Heute zeige ich die zwei dezenten neuen Farben aus der Orly Blush Frühlingskollektion 2014, die im Mini-Mani Kit von Orly enthalten sind. Die Raffinesse von Naked Canvas war mit der Kamera nicht einfach einzufangen. Ein Off-White, welches recht gewöhnlich aussehen würde, wäre da nicht dieser feine, irisierende pink-violette Schimmer. Leider zeigt sich dieser auf den Nägeln nur im Sonnenlicht, wenn man direkt aus 3 cm Entfernung auf die Nägel starrt. Aber das ist mir eigentlich egal, denn Fingernagel-Glotzing ist ja als NailJunkie nix Neues. Einfach zu lackieren, ja, aber bitte mit mindestens zwei oder gar drei dünnen Schichten. im Blitzlicht / Flashlight Dare To Bare - haben wir nicht fast alle ein Nude dieser Art zuhause rumliegen? Anyway, eine Farbe die immer geht, sehr elegant...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...