MrsPetruschka

YSL Baby Doll Kiss & Blush 'Fuchsia Desinvolte' im Test!


Nein, ich hätte mir dieses Lippenprodukt wohl nicht selbst gekauft. Im Rahmen eines Facebook Gewinnspiels von Douglas Österreich hatte ich aber das Glück, ein YSL Baby Doll Kiss & Blush zu gewinnen. Ich bin an sich nicht der Freund von Kombiprodukten. YSL Baby Doll Kiss & Blush ist als Lippenstift und auch als Rouge/Blush gleichermaßen anwendbar, laut Hersteller. Meine Vorstellung davon, dies auch auf den Wangen aufzutragen war vorab nicht berauschend. Klebriges Lippengel auf den Wangen? Nun, ich wurde eines Besseren belehrt, wenn auch nicht ganz so zufriedenstellend. Auf den Lippen fühlt sich Kiss & Blush wundervoll an. Die Textur ist samtig, gelig, sehr leicht und lässt sich mit dem weichen Flockenapplikator gut auftragen. Die Herzform des Applikators...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...