round and round it goes

Zu behaupten, mein Leben würde gerade in Stress ausarten, ist ein wenig übertrieben – aber es ist schon gut was los. Neben den Kursen, die dieses Semester fast durchweg und immer noch richtig gut organisiert, strukturiert und geplant sind, toitoitoi (und es ist ein bisschen traurig, dass mir das dieses Semester so auffällt, bis jetzt waren viele der UaKs höchstens solala) natürlich mal wieder meine Nebengeschichten: für Lekker Leben (wir machen eigentlich Projekte zu gesunder Ernährung in Grundschulen) organisiere ich grade ein Berufsschulprojekt und versuche uns gesponsorte T-Shirts zu besorgen, außerdem ist grade Teddybärkrankenhaus, wo ich eigentlich als Teddydoc angemeldet bin aber wir haben auch eine Abordnung von Lekker Leben da um eben gesunde Ernährung spielerisch näher zu bringen. Heute hatte ich Psychiatrie JWD (janz weit draußen) im Klinikum Hellersdorf und musste auch ein Referat da halten – der Kurs war wirklich klasse, wir hatten drei sehr spannende Patienten und jeder darf/muss mal Anamnese machen aber die zusätzliche Fahrzeit und dann keine Zeit zum Mittagessen haben und dann noch ins Klinische Pharmakologie-Seminar sitzen müssen (auch wenn es durchaus spannend war, wir haben am Rande auch mal mir völlig unbekannte UAWs mitbekommen) ist einfach anstrengend. Abendessen musste wegen Pilates dann auch noch verschoben werden und jetzt ist eigentlich schon nach Bettzeit, ohne dass ich groß noch was getan hätte. Morgen geht’s wieder früh raus zu den Kids und den Teddys, dann ist Anästhesie/Schmerzkurs, dann muss ich noch InterPOL vorbereiten und durchführen und auch Mittwoch ist nochmal Teddykrankenhaus und außerdem ne Tutorenrunde am Abend… Donnerstag dafür dann aber Feiertag. Da tue ich nix.



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...