Sascha Pietsch

Haute Barbie


Bild: Mattel

Vor ein paar Jahren konnte man mit dem nötigen Kleingeld (€ 1.000) und ein wenig Glück (auf 2.500 Exemplare limitiert) einen Steiff Teddy im Look von Karl Lagerfeld kaufen. Im Herbst wird es nun die Möglichkeit geben, eine Barbie im Look des Designers zu erstehen. Grund für die Zusammenarbeit zwischen Mattel und Lagerfeld ist der 55. Geburtstag der Plastikpuppe, die schon längst nicht mehr nur in Kinderzimmern zu finden ist: In der “Barbie Collectors”-Serie finden sich immer wieder interessante Kooperationen – zuletzt mit “The Blonds”, aber auch mit Labels wie Burberry und Calvin Klein.
Zum Preis gibt es noch keine Angaben – wir sind gespannt, was die wohl bestgekleidete Barbie kosten wird …

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...