http://myhouseofideas.blogspot.de/

GOOD MORNING SUNSHINE




Gott sei Dank ist es hier im Büro nicht so warm wie draußen! Das Wetter ist richtig sommerlich.

Mensch, es ist so aufregend hier! Heute bekommen wir die Möbeln für das Schaufenster! Ich kann es kaum abwarten! __________
No na szczescie nie jest tutaj w biurze tak goraco jak na zewnatrz! Pogoda typowo letnia.
Wlasnie czekjamy na mebelki, na wystawe. Juz nie moge sie doczekac!

Das Bild habe ich aus einer holländische Wohnzeitschrift raus gerissen. Inspiriert mich sehr!
GOOD MORNING SUNSHINE
Wie passend! __________
Obrazek wyrwalam sobie z holenderskiej gazetki. Bardzo mnie inspiruje!
GOOD MORNING SUNSHINE
Pasuje!

Seid ihr heute Abend da? ;-) JA? Der Banner klebt! ____
Krecicie sie dzis wieczorkiem po blogach? ;-) TAK? Banerek juz sie klei na wystawie!

Bis später! / Do pozniej!
♥ Dagi

Die PEACE Untersetzter sind wieder da! Klein und groß!
________

Podstawki PEACE znow sa dostepne!
Duze i male!
HIER





  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...