http://myhouseofideas.blogspot.de/

Frische Grüße aus der Blumenpracht / Pozdrowienia ze wspanialosci kwiatowej





Hu hu aus Polen!

Wir verbringen gerade paar freie Tage in der Heimat und genießen es in vollen Zügen. Heute haben wir per Zufall diese weiße Pracht entdeckt. Ich dachte ich sehe nicht richtig, diese weiße Hortensien, ah, das Meer von dieser Blüte wachsen einfach so mitten in der Stadt. Sooooo schön! Seht selbst... ______________

Hu hu z Polski!
Wlasnie spedzamy pare wolnych dni w Polsce i delektujemy sie tym bardzo. Dzisiaj przez przypadek odkrylismy ta wpaniala biala okazalosc. Nie moglam uwierzyc, morze bialych hortensji w srodku miasta. Pieeeknie! Ale zobaczcie same....

Die Bänke befinden sich in den Lücken, wenn die Leute dort sitzen sieht man die durch die Blumen gar nicht. Ich würde sagen ein perfekter Ort für das erste Rendezvous. Hi hi :))
___________
Laweczki znajduja sie w zaglebienich chodnika, zupelnie nie widac przez kwiaty siedzacych tam ludzi. Stwierdze, ze to znakomite miejsce na pierwsze rendezvous. Hi hi :))



Ist das Schneeball?
Ich sehe, hier haben sehr viele Leute eben Hortensien in den Gärten, vor den Hauseingängen. Von weiß bis blau ist alles dabei. Für mich ein Traum von Blüte schlechthin. Ich selbst würde auch diese Blumen wählen. __________
Czy to jest hortensja drzewiasta?
Widze tutaj w wielu ogrodach lub przed wejsciem w domach Hortensie. Od bialego do niebieskiego. Jak dla mnie przepieknie! Sama tez wybralabym wlasnie te kwiaty.



Viele liebe Grüße, bis bald mal wieder! / Pozdrawiam Was serdcznie, do niedlugo!
♥ Dagi




  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...