http://myhouseofideas.blogspot.de/

Dieses Ort auf Erde / To miejsce na ziemi







Monday!

Der Montag kommt immer so plötzlich, nicht wahr? Am Samstag sind wir einfach so nach Holland abgedöst. Ihr wisst ja, Holland- da komme ich immer ins Schwärmen, für mich ist das der Ort der Entspannung und der große Inspiration! Jede Ecke, jedes Haus und jede Blume nehme ich mit allen Sinnen auf! Dieser Ort auf der Erde ist meine Inspiration pur! Wenn ich dann zurück zu Hause bin, bin ich voller Elan und Ideen. Ich empfehle es euch auch! _____
Poniedzialek zjawia sie zawsze tak nagle! W sobote wyruszylismy na weekend do Holandii. Niektore z Was wiedza, Holandia to moja wielka tesknota, miejsce wypoczynku i wielkiej inspiracji! Tam kazdym katem, kazdym domem, kazdym kwiatem napawam sie wszystkimi zmyslami! To dla mnie miejsce ogromnej inspiracji. Wracam potem do domu i jestem pelna pomyslow i energii. Polecam!


In diesem antiken Hotel haben wir übernachtet und drum herum die Ortschaft erkundet. .... und so langsam, laaaangsam komme ich auf den Geschmack mir einen Fahrrad zu zulegen. :) Wer mich kennt, weißt, dass ich ein bewegungsfauler Mensch bin und viel mit dem Auto unterwegs bin. Aber gut, man wird ja nicht jünger, nicht wahr? He he... :)
Seid ihr mit dem Fahrrad unterwegs? In der Freizeit oder täglich zur Arbeit? ________
W tym antycznym hotelu mieszkalismy a w jego okolicach spacerowalismy. .... i powiem Wam, ze powoli, pooooowoli zachecam sie do roweru :) Kto mnie zna, wie, ze nie udzielam sie zbytnio sportowo. Ale coz, czlowiek mlodszy nie bedzie he he :)
Jezdzicie na rowerze? W czasie wolnym? Czy codziennie do pracy?





Bis bald mal wieder! / Do niedlugo!
♥ Dagi
P.S Nein, nein, meine Wände bleiben WEIß! P.S Nie, nie, moje sciany w domu pozostana BIALE!






  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...