http://myhouseofideas.blogspot.de/

PINEAPPLE






Vielen Dank!
Für alle eure Kommentare zum Carlos! :) Er war entzückt.. WAU! _____
Dziekuje!
Za wszystkie przemile komentarze do ostatniego posta! :) Carlos byl troszke zawstydzony komplementami... WAU!


Heute haben wir vieeeel weiß!

Von den Neuheiten: Prophylaktisch habe ich den Teppich zusammen gerollt. Sicher ist sicher! ;-) Pinkelkerl! ______
Dzisiaj duzo bialego!

Z nowosci: profilaktycznie usunelam dywan. Noo ryzyka nie lubie! ;-) Mala siksa!

Wie lange dauert es bis ein Welpe sauber ist?! ....*HELP......! Ich mein, ich laufe mich tod um die Häuser und es kommt NICHTS! Aber dann... ihr versteht? _____
Jak dlugo trwa taki proces, kiedy piesek zrozumie o co chodzi na spacerze?!.... *HELP......! Nooooo, bo ja sie zabijam tymi spacerami w kolko i... NIC! Aaaaale za to potem! Rozumiecie?

Ich liebe meine Ananas! Die Form und das Muster- für mich wird das nie langweilig. _____
Uwielbiam motyw ananasa! Jego forma, wzor- jak dla mnie nie do znudzenia.




Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich muss nochmal raus- ähm... WIR müssen raus! ______
Zycze Wam milego wieczoru! Znow musze wyjsc- ehmm... MY musimy wyjsc!
♥ Dagi & Carlos

PINEAPPLE Topf: HIER | Tischlampe: HIER | Marmorplatte: Geschenk von der Tine | Kissen DIAMONDS: HIER | Marmor Teelichter: Trödler | Ananas (von mir geweißelt / ausverkauft): HIER Auf Anfrage: meine Stiefel vom letzten Post habe ich in Polen gekauft. Ähnliche Stiefel findet ihr hier: Zalando
Vorheriger Post: CARLOS



  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...