Made in Hamburg – DiamondPlug

Ämilios Grohmann und André Kieker waren es wohl leid ständig unter ihren Schreibtischen rumzukriechen um Ladegeräte in Mehrfachsteckdosen einzustecken. Und selbige mitten auf dem Schreibtisch liegen zu haben war irgendwie auch keine Option.

Also entwickelten die Produktdesigner aus Hamburg eine schöne Doppel-USB Ladestation als “Saftspender”.

“Wir konnten uns schnell auf einen Entwurf einigen. Aber das Teil auf die Straße zu bringen war die Herausforderung! Wir freuen uns enorm, dass unser erstes eigenes Produkt jetzt draußen ist und bereits queer durch Europa geordert wird”, so Grohmann.

Bestellungen gab es jüngst aus Barcelona, Zürich und Paris – in Deutschland findet man den DiamondPlug im Hamburger Designstore LUV im Schanzenviertel, dem Onlinestore monoqi und bei Amazon für ca. 69€.

Ähnliche Artikel:

  1. Buch des Monats: Design in Hamburg
  2. Der Hamburg Guide: Lieblingsstück
  3. Produktdesign im Live-Test

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...