Mehr Licht “to go”

Die spanische Marke Marset stellt eine LED-Alternative zu Laternen mit dem auffordernden Namen “Follow me” her. Eine kompakte und sehr praktische LED-Lampe, die uns drinnen wie draußen nützlich sein kann, kurz gesagt – überall da, wo Steckdosen Mangelware sind.

Die designer Lampe von Inma Bermudez leuchtet bis zu 20 Stunden dank eingebautem Akku und USB-Anschluss. Die perfekte Lösung nette Sommernächte im Freien.

Die Lampe wird mit weißem Schirm aus Polycarbonat hergestellt, der elegant in Eiche furniert ist. Er verleiht dem Raum eine romantische Atmosphäre.

Bilder via http://blog.2modern.com/2014/05/the-follow-me-portable-led-lamp-from-marset.html

Der Beitrag Mehr Licht “to go” erschien zuerst auf Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Tolles Licht – Volume
  2. Licht – ein Round-Up
  3. Two of it: Modernes Licht
YARPP powered by AdBistro Powered by
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...