princessgreeneye

Besuch von einer tollen Frau / der 2. Tag.......................


Die vergangenen 2 Tage waren wirklich ein RIESENERLEBNIS für mich oder eher für uns ALLE hier - ich war so aufgeregt, wer genau hinschaut, der sieht vielleicht auch den Fehler in dem Bild. Da kann man mal sehen, wie sehr ich die letzten Tage "neben der Spur" war!!!!!!!!!.........

...........es war SEHR anstrengend, super interessant, ich habe SO VIEL gelernt, es gab spannende Gespräche UND ich hab sowohl das Wohnhaus als auch das "kleine Haus" von einer teilweise ganz neuen "Seite" kennengelernt..........

..........immer wieder hatte ich selbst auch gestern wieder die Kamera in der Hand und hab so manchen Schnappschuß gemacht. Hab wieder mal über die schwierigen Lichtverhältnisse geflucht, die durch das wechselhafte Wetter herrschten. Kaum war die Kamera auf Sonne eingestellt, zog eine Wolke auf, als ich abdrückte usw. und so sind teilweise Fotos mit interessanter "Wirkung" entstanden............


.........insgesamt 460 Bilder - logisch, dass nicht jedes Bild was geworden ist, manches Foto "zur Sicherheit" doppelt entstanden ist und so möchte ich heute mal wieder ein paar neue Impressionen aus dem Schlafzimmer im "kleinen Haus" zeigen ............

...............es sind eher die kleinen Details, die sich da verändert haben ........

.....manches Teil ist natürlich an seinem Platz geblieben........

...........unser "Prunkbett" ist natürlich noch immer der zentrale Punkt in dem Schlafzimmer.......

................ein paar Teile wurden umgehängt bzw. woanders hingelegt..............

.................oder haben den Standort getauscht.......

.....

.......das Wandstück neben der Tür ist etwas anders gestaltet worden.....

.....bzw. hat ein neues "Thema" bekommen.........

.........im Moment muss ich nun erstmal meine ganzen Eindrücke und Erlebnisse der vergangenen Tage "sacken" lassen, werde auch noch ein paar Stunden Schlaf nachholen müssen. ..........

.......Ich hab mich übrigens SEHR über Eure lieben, teilweise sehr witzigen Komentare zu meinem letzten Post gefreut! Natürlich war es eine "echte/reale" tolle Frau, die hier durch die Häuser "getobt" ist und die jetzt wieder in einem Flieger zu sich nach Hause sitzt! - mehr kann ich Euch wirklich noch nicht verraten, denn die meisten Fakten kenne ich selbst noch nicht! Aber eines weiss ich BESTIMMT: es bleibt SEHR spannend!.....

.........Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße und möchte endlich auch mal wieder DANKE an Euch sagen, dass Ihr hier so rege Anteil an unserem Leben nehmt, über Eure oft witzigen, sehr herzlichen und auch sehr spannenden Kommentare zu dem was ich Euch hier so aus unserem Leben zeige und so schicke ich Euch noch einen ganz kleinen DANKE-Blumengruß - Eure Jacqueline

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...