princessgreeneye

"Brettgeschichten".............


Also wer von Euch heute einen so ellenlangen Post erwartet, wie er hier ja oft vorkommt, den muss ich diesmal leider entäuschen, denn eingentlich bin ich schon garnicht mehr da! - nein, wir sind dieses Wochenende nicht auf Tour - das geht ja auch nicht, wenn wir den TAG DER OFFNENEN GÄRTEN mitmachen - aber ich bin schon fast auf dem Weg nach Berlin zum "Public-Viewing" (wird das überhaupt so geschrieben?)...............

.............da sich der Giersch nun mal nicht vertreiben läßt, hab ich einfach mal ein paar Stengel gepflückt und die stehen nun im Flur im "kleinen Haus".............

............ich finde, der macht sich da ganz gut mit seinen winzigen zarten Blüten.........

............aber ansich wollte ich etwas ganz anderes zeigen - auch wenn es an sich nur Kleinigkeiten sind, verändern sie doch den Gesamteindruck sehr!..........

............vor einiger Zeit schon hatten wir einige alte Bretter mitgebracht, die ursprünglich mal zu einem alten Firmenschild gehörten. Anfangs wußte ich nicht so recht, was ich damit anstellen sollte - aber nun kam mir in einem Gespräch mit einer lieben Bekannten DIE IDEE: so hab ich das Brett einfach nur auf die entsprechende Länge geschnitten, kräftig geputzt und wieder versiegelt.............

.................und nun dient dieses alte Brett als Ablage auf der Badewanne..........

...........ich sag ja, nichts Gewaltiges - aber eine hübsche Kleinigkeit!...........

......und genauso hatte mich das Provisorium über der Spüle in der Küche immer gestört - da hängen so wunderschöne alte Regalhalter und darauf war vorher unr ein olles weiss gestrichenes Brett. Und so hab ich auch für die Regalhalter noch ein (gerade mal so) passendes Stück zurecht gesägt ............

..............und sofort sieht es viel stimmiger aus!...........

.........auf diesem Brett-Teil-Stück sind sogar noch Reste der alten Beschriftung mit drauf!..........

.............ich sag ja, das war mal ein kürzerer Post - macht Euch alle einen schönen (Fußball)Abend - Eure Jacqueline

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...