princessgreeneye

ganz langsam "herbstelt" es auch bei uns...............


Ein richtig schönes Wochenende liegt hinter uns - wir haben uns erholt und trotzdem wurde einiges geschafft. Aber das Wetter hat auch mitgespielt. Auch wenn es für Ende August untypisch kühl ist, werden wir trotzdem von der Sonne verwöhnt - ich hab das Gefühl, es "herbstelt" schon mächtig ...........

........auch das Licht wird bereits wieder "diffuser" - alles wirkt schon wieder so völlig anders als im Frühling / Sommer - ich würde sagen, das Licht wird / wirkt wieder kälter....

.........und so wird jetzt auch die Deko im Haus wieder herbstlicher - aber auch kuscheliger..........

........... Auf dem Wohnzimmertisch am Sofa steht (mal wieder) ein dicker Strauß Schafgarbe (die dann demnächst wieder zu einem Kranz verarbeitet wird) ..........

.....ich mag diese Pflanze sehr gerne - überall bei uns an den Wegrändern wächst und blüht sie bis zum ersten Frost. Selbst wenn die Tage grau sind, leuchten die kleinen Blüten schon von weitem........

...........ein paar weisse Kürbisse hab ich beim Floristen auch schon gefunden. Ok, 3 Stück sind jetzt keine "fette Beute", aber immerhin, für die Deko auf dem Tablett reichen sie.....

......die ersten Felle fürs Sofa hab ich am Wochenende auch schon hervorgekramt. Ist schon schön, sich abends drauf zu kuscheln!...............

........und auch auf dem Esstisch im Wohnzimmer sieht es schon herstlicher jetzt aus - die ersten Stumpenkerzen für die "Abendromantik" haben wir gestern abend angemacht........

.....ein paar kleine schrumpelige Kürbisse, eine verblühte Hortensie und ein Topf weisse Erika dazu - mehr ist garnicht nötig!......

.....oder auch nur ein paar Kerzenleuchter mit ein paar eingetrockneten / vertrockneten Artischocken - auch hier ist nicht mehr nötig, um etwas herbstliche Stimmung zu erzeugen!...........

......Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag und einen schönen Start in die Woche - Eure Jacqueline

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...