princessgreeneye

ein wenig rustikaler aber lichter soll es werden..................


An sich ist die Umgestaltung vom Schlafzimmer derzeit noch nicht abgeschlossen - alles soll etwas "rustikaler" und "lichter" werden. Aber seit ein paar Tagen hab ich eine neue Kamera und mit der übe ich noch und so hab ich mir als "Übungsfeld" heute unser Schlafzimmer auserkoren. Noch müssen wir zwei, die Kamera und ich uns noch aneinander gewöhnen, also wundert Euch bitte nicht, wenn nicht jedes Bild perfekt ist. Und das beste Licht herrschte heute im Schlafzimmer leider auch nicht............

.......ganz einfach ging die "Umgestaltung" ja bei der schmalen Fläche zwischen Schrank und Tür zum Bad vor sich...............

.............und um einen Spiegel aufzuhängenm, brauch man / Frau ja schliesslich auch kein Diplom - es ist der kleine "schidderige" Spiegel, den wir von unserer letzten Tour mitgebracht hatten. Unglaublich, wie anders das Teilchen nach ein paar Minuten putzen nun aussieht - so wunderbar ECHT gealtert, die vergangenen 100 Jahre sieht man dem "Schätzchen" wirklich an. Ich finde den Spiegel schlichtweg HERRLICH!!!!..........

.......bisher haben wir es lediglich geschafft, den Nachtschrank auf meiner Seite zu "erneuern". Ein ganz alter "Herr" aus Metall. Schlicht und filigran und in "Würde" gealtert (Wenn DER reden könnte.... (käme ich vermutlich nicht zum schlafen))...........

........bietet der Nachtschrank genügend Platz. Schubfach und unteres Fach für all das, was nicht dauernd rumliegen soll und ein wenig Abendlektüre zum schmökern - mehr Platz ist nicht nötig hab ich für mich festgestellt .........

.......obenauf ist Platz fürs Licht...........

..........und noch ein wenig "Dekogedöns" für die Athmosphäre............

..........ein schöner "Stil-Bruch" ist der üppige französische Brautschmuck aus unzähligen Blüten und Perlen aus Wachs. So top erhalten, dass man glauben könnte die Hochzeit zu der er getragen wurde wäre gestern gewesen............

................. Also wurde er unter einem Glassturz "gesichert" - insgesamt bin ich jetzt richtig happy mit meiner Seite............

.......die Seite vom Helden wird sich wohl NIE WIEDER verändern - alles, wie es da so steht,wird von ihm mit Krallen und Klauen heldenhaft verteidigt. Er will, dass alles so bleibt wie es ist. Und das ist auch ok so !!!! Er soll und MUSS sich ja auch wohlfühlen - schliesslich wohnen wir ja hier GEMEINSAM!.......

......demnächst kommt dann auch diese Seite dran - wie es werden soll, weiss ich noch nicht - aber, DASS es anders wird, DAS weiß ich ganz genau!...........

......ja, so ist und bleibt es wohl bei uns: irgendwas wird immer verändert werden...........

.............ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Feiertag bzw. ein tolles langes Wochenende - genießt das schöne Wetter, Eure Jacqueline

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...