princessgreeneye

ein entspannter Beutezug..............


Ja, wir waren wieder auf Tour !!!!.............

.............und bis eben haben wir noch geräumt,...........

............da wir erst am späten Nachmittag heute wieder da waren ........

................ich weiß nicht, wie Euch das geht, aber MIR fehlt diese 1 Stunde "nach hinten raus" SEHR!...........

.........Ich für mich mag die Zeitumstellung sehr - mir macht sie auch körperlich nichts aus. Ich stehe morgens auf, wenn der Körper sagt "wach" und gehe abends ins Bett, wenn der Körper sagt "müde" und irgendwie "ruckt" es sich dann schon zurecht. ...........

.............Und ich merke für mich / uns, dass wir, wenn es in der Sommerzeit nach hinten raus länger hell ist, auch wirklich mehr schaffen. Ich für mich mag die frühe Dunkelheit einfach nicht. Kommt für mich gleich nach kaltem Wetter! Ich bin wohl eher der "Licht- und Warmtyp" !.........

..............So mussten wir uns heute auch mächtig spuren, alles, was nicht auf dem Hof eingelagert werden sollte, schon beim Beutezug so auf dem LKW zu packen, dass es schnell in das "Aussenlager" ausgeladen werden konnte (da war dann allerdings keine Zeit für Fotos) - und alles was eben gleich auf dem Hof bleiben sollte, ein wenig dekorativ dann im Hof aufzustellen.....

..........Irgendwie war aber auf der Tour diesmal ALLES etwas "gemütlicher" - ich fand für mich auch, die Händler waren viel "gechillter" (würde unsere Jugend jetzt sagen) als sonst und so hat mir diesmal das Einkaufen auch viel mehr Freude gemacht! Und auch die "Mitjäger" waren diesmal wesentlich entspannter - SEHR ANGENEHM!!!!!.........

......Das riesige weisse antike Buffett (hinten rechts auf dem Foto) war gleich mein erstes Beutestück noch im Dunkeln am frühen morgen gewesen. Der Händler hatte es gerade erst vom Hänger gehieft gehabt.......

.........ein wunderschönes Stück mit zauberhaften Details.....

......aber mordsmäßig schwer!!!!!.......

.....den antiken Waschständer hätte ich glatt übersehen / ignoriert - der Held meinte aber: DAS ist doch mal "Männershabby" - und stimmt, sieht wirklich"cool" aus, mal so ganz anders mit dem blankpolierten Metall!..........

.....Jetzt werden wir uns noch einen gemütlichen Abend machen: Beine hochlegen, ein paar Kerzen anmachen, uns was Leckeres vom Griechen nach Hause bringen lassen, einen Krimi schauen und einfach nur noch NICHTS TUN !!!! Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche - Eure Jacqueline

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...