souvenirs from africa.







Meine beste Freundin war über Weihnachten bei ihrem Mann in Nigeria und heute erreichte mich endlich meine langersehnte "Mitbringsel-Box". Ich hab mich total gefreut und konnte es kaum erwarten sie endlich zu öffnen. Wie ich schon im Stillen gehofft habe, war eine Packung Peanutbutter M&M's drin, von denen sie mir schon vorgeschwärmt hatte - in Deutschland gibts so was cooles ja nicht... Außerdem diese 3 wunderschönen Armbänder. Die Türkisfarbenen haben mich gleich an Sommer erinnert - ich liebe diese Farbe! Das typisch afrikanische Armband sieht einfach soooo geil aus, aber leider ist es mir etwas zu groß - ich bin aber schon am Ideen sammeln, wie ich dieses Problemchen löse. So, ich werde jetzt weiter meine M&M's mampfen!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...