Blogtour Ankündigung

Mitte September habe ich eine kleine Überraschung für Euch. Dorothea Stiller geht mit ihrem Buch “Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno” auf Blogtour und schaut am 12. September in der Bücherkiste vorbei. Lasst Euch überraschen! Wie ich finde, haben wir einen besonders schönen Beitrag von Dorothea bekommen. Und ihr müsst dafür noch nicht mal lesen…. *heute kryptisch unterwegs* Aber natürlich gibt es auch bei den anderen Bloggern tolle Sachen von Dorothea zu lesen (Interviews, Schreibtipps, etc.). Parallel zur Tour gibt es auch ein kleines Gewinnspiel. Mehr dazu auf den jeweiligen Blogs am entsprechenden Datum. Um zu den Seiten zu kommen, könnt Ihr die Blogs auf der Ankündigung unten anklicken. Das Bild ist mit Links versehen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...