News: Die ersten zwei Wochen an der Uni Marburg



1. Die Einführungswoche und die in der Lahn nackt schwimmenden Mediziner 2. Blick über Marburg vom Schloss

1. Meine erste Nacht in Marburg 2. Lecker Schokofondue nach einem harten Tag
Hallo meine lieben und vor allem treuen Leser. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich erst jetzt melde - aber diesmal habe ich einen guten Grund. Wie ihr wisst, studiere ich jetzt in Marburg und da ich noch keine Wohnung habe pendel ich jeden Tag hin und her. Da mein Studenplan wirklich überfüllt ist, ist es mir schwer gefallen mich zu melden. Vor allem in der Einführungswoche war ich von morgens bis nachts in Marburg und fand kaum Gelegenheit mich zu melden. Pendeln ist einfach unfassbar anstrengend und ich hoffe sehr, dass ich bald ein/e Zimmer/Wohnung finde. Nichtsdestotrotz habe ich euch jetzt ein paar Eindrücke von den ersten zwei Wochen mitgebracht. Mehr Details über mein Studiengang, die Leute, Essen, Ausgeh- und Shoppingmöglichkeiten gibt es dann in einem anderen Post.
* I'm so so sorry for my absence during the last weeks, but as you might know I'm going to University now and it's incredibly hard to find enough time for the blog. I'm still searching for a doss in Marburg and until I found something it's going to be difficult to post regulary. I hope you're fine with that. But, first of all, have a look at some impressions from the last two weeks.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...