Eileen & Ilka

Gewinnspiel: EZVB x Milky Chance


Der Ring kommt nach Kölle. So oder so ähnlich zumindest. Denn Milky Chance, die erst vergangenes Wochenende am Ring und im Park gespielt haben, kommen am 20. Juni nach Köln. Und das quasi bei mir um die Ecke. Da lassen wir uns also nicht lumpen und veranstalten kurz nach unserem Lieblingsfestival ein kleines Gewinnspiel. Milky Chance kommen also ins E-Werk und wir bringen euch dort hin. Wir haben sie am Ring nämlich schon gesehen und für so ultra-super-duper-gut-und-mit-Ohrwurm-Faktor befunden, dass wir vier von euch dahin einladen wollen :)


SO! UND EILEEN UND ICH VERLOSEN JETZT 4 TICKETS SPRICH 2x2 FÜR DAS KONZERT! Also los, einfach einen Kommentar hier unter den Beitrag schreiben und schon seid ihr dabei. Nicht vergessen, eine gültige Mailadresse anzugeben. Anreise oder Übernachtungskosten können dabei nicht übernommen werden. Beachtet bitte auch, dass wenn ihr unter 18 seid eine Genehmigung bzw. die Begleitung eurer Eltern vorrausgesetzt wird. Das ganze läuft bis zum 15.06.2014 um 12.00 Uhr :)

Ich selbst werde auch dort sein und freue mich schon drauf die Gewinner kennen zu lernen und das ein oder andere Bierchen mit euch zu trinken. Und wer jetzt immer noch nicht weiß, wer oder was Milky Chance eigentlich ist, der hat es nicht besser verdient. Hier also mein Ohrwurm für den Abend:




Facebook // Twitter // Ask.fm // Bloglovin
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...