Eileen & Ilka

Outfit: Spaziergang am Rhein


Nach unserem Sea Life Besuch bin ich mit meinem Liebsten noch am Rhein spazieren gegangen. Dabei haben wir auch dieses Outfit für euch fotografiert. Es ist nichts besonderes. Etwas bequemes für einen gemütlichen Tag an der Luft. Ich trage meiner allerliebste Lieblingsjeans von H&M - eine High Waist Skinny, bei der ich es bereue, sie nicht direkt zwei Mal gekauft zu haben. Dazu ein Uralt Top mit Häkelapplikation, einen Cardigan und meine neuen Babies. Ich fahren schon seit langem auf die Schuhe von TOMS ab und bin seit Ewigkeiten um sie herumgeschlichen. Lange hab ich überlegt, ob ich nicht fürs erste ein schlichteres Paar auswählen sollte. Aber ich bin mit meiner Wahl jetzt wirklich zufrieden. Sie passen perfekt zum Sommer, der hoffentlich bald nochmal wieder kommt, sind unfassbar bequem und machen aus jedem Outfit noch etwas her.
Was haltet ihr von Espandrilles? Oder habt ihr sogar welche von TOMS? Gemeinsam mit TOMS starten wir bald die ein oder andere Aktion. Also bleibt dabei und lasst euch überraschen.









// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
Facebook // Twitter // Ask.fm // Bloglovin
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...