Eileen & Ilka

Events: Lumia Summer Glow


Irgendwas über 20 Grad, Sonnenschein und Hauptstadt. Berlin ist schon schön, wenn der Himmel klar ist und man einen freien Arbeitstag genießen kann. Vor Kurzem hatte ich einen Tag Bürofrei und habe die Zeit beim Lumia Summer Glow Event von Nokia verbracht. Bierchen, Hugo und Häppchen gepaart mit schönen und netten Menschen. Da sag ich doch nicht nein. Mit Lisa bin ich von Häppchen zu Häppchen geschlendert und habe mich auf der Terrasse gesonnt - an der Warschauer Brücke mit Blick auf die Spree. Herrlich, sage ich euch. Jetzt, wo ich diesen Text schreibe und ein Gewitter droht, hätte ich dann bitte wieder den klaren Himmel zurück ...
Gefeiert wurden drei neue Modelle (930, 630, 635) des Nokia Lumia Smartphones in knalligen Farben vorgestellt. Deswegen war alles sehr bunt und neonmäßig gehalten und man konnte sich sogar die Haare beim Event mit roter, gelber oder grüner Haarkreide färben. Aus Erfahrung kann ich sagen: Klappt gut, haftet aber leider nicht nur an den Haaren - sondern überall. Die Klamotten werden leider nicht verschont und die Hände sowieso nicht.
Was hatte ich an? Das konntet ihr schon bei Instagram sehen: Meine gemütliche Jeans mit dezenten Löchern. Quasi die brave Variante zu meiner XXL-Löcher-Jeans. Dazu ein schwarzes schlichtes Top, meinen neuen Flatter-Fransen-Kimono von Primark (momentanes Lieblingsteil, auch gut als Decke am Strand zu benutzen) und fette Klunker von Zara. Meine weißen Schühchen von Asos sind total bequem, mir war natürlich wie immer nicht nach hohen Tretern. Hmh, vor allem sind die Stoffschuhe da noch so schön sauber - im Malta-Urlaub (Bilder folgen nächste Woche) sind sie leider a bissal matschig geworden. Hmpf.
Wie genießt ihr momentan dieses komische Mischwetter zwischen Affenhitze, tropischen Regengüssen und nasskaltem Scheißdreck? ;)









Facebook // Twitter // Ask.fm // Bloglovin
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...