Eileen & Ilka

Events: Lady Gaga in Köln


Ich bin immer noch ein bisschen geflasht und kann es kaum glauben. Heute haben wir nämlich ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch. Lady Gaga kommt mit ihrem legendären ARTPOP Ball nur nach Köln und Berlin. Alle anderen Städte gehen dieses mal leider leer aus. Ich will euch auch gar nicht groß weiter zulabern, denn ihr könnt mit ein bisschen Glück selbst dabei sein. Wenn ihr also Lady Gaga Fans seid und schon immer mal mit Eileen und mir auf einem Konzert abrocken wolltet (auch wenn das eher unwahrscheinlich ist!) solltet ihr jetzt gut eure Öhrchen spitzen:


Wir verlosen nämlich Karten für das Konzert in Köln!
Was? 1x2 Karten für den ARTPOP Ball
Wann? 07.10.2014, 19.30 Uhr
Wo? Köln-Deutz, Lanxess Arena
Was ihr dafür tun müsst? Erstens einen Kommentar mit einer gültigen E-Mailadresse hinterlassen und uns erklären warum und mit wem ihr unbedingt zu diesem Konzert wollt. Was macht eure Begleitung so besonders, dass nur sie dabei sein kann? Für diejenigen, die nicht gewinnen, aber deren Kommentare und Gründe uns trotzdem super gut gefallen, haben wir noch ein kleines Trostpflaster. Ihr bekommt nämlich das neue Duftset von Lady Gaga Eau de Gaga zugeschickt.
Da das eine ziemlich spontane Aktion ist, werden die Gewinner schon morgen Abend um 20.00 Uhr ausgelost. Ihr bekommt dann direkt eine Mail von mir. Wer sich allerdings bis 22 Uhr nicht zurück meldet, hat seine Chance vertan und es wird neu ausgelost. Leider müssen wir dieses Mal so streng sein, da wir einen echt knappen Zeitplan haben und die Tickets euch ja bis Dienstag noch erreichen müssen. Beachtet auch bitte, dass die Anreisekosten nicht übernommen werden können



Facebook // Twitter // Ask.fm // Bloglovin
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...