Eileen & Ilka

Inspiration: Hilfe, es wird kalt.


Die Nächte werden länger, die Blätter fallen - und Eileen friert sich 'nen Ast ab: Es wird HERBST! Einerseits eine sehr schöne Zeit, weil die Farben in der Natur einfach so wahnsinnig genial aussehen. Andererseits der Vorbote für den Winter. Und ich hab es nicht so gerne kalt. Ich bin kein Wintermensch und würde nie freiwillig Urlaub im Schnee machen und vor allem keine Sportarten in der Richtung ausprobieren. Dann lieber den Wanz bräunen. So wie vergangene Woche in Dubai - dazu folgen diese Woche noch heiße (höhö) Bilder bei 42 Grad Sonnenschein. Und während ich mit dicken Stoppersocken auf dem Bett sitze und mich in die Decke einmummel, denke ich einfach daran zurück, wie ich dort geschwitzt habe.

In diesem Post sei ein kleiner neidvoller Blick erlaubt. In Richtung Chiara Ferragni & Co. Denn sie besitzen den supergigantomanischgeilen (und bereits ausverkauften) Poncho von Burberry, den man sich mit den eigenen Initialen personalisieren lassen kann. Dafür fehlt mir das nötige Kleingeld. Einen dunklen Poncho besitze ich bereits - HIER zu finden. Andere Ponchos, Capes und Jacken habe ich mal zusammengestellt. Der schwarz-graue Warmhalter mit dem dezenten roten Streifen ist zum Beispiel bei Neckermann online zu finden. UND: Mir gefällt ausnahmsweise mal die weinrote Farbe aktuell ganz gut, obwohl ich ja sonst nur schwarz/weiß/grau trage. Mal schauen, wo das noch hinführt. Aktuell bin ich übrigens auf der Suche nach dem richtigen Hut für die herbstliche Saison. Auf meiner Eierbirne sehen Beanies zwar ganz gut aus - bei Hüten tu ich mir allerdings schwer. Kann ja nicht jeder so geil drin aussehen, wie Marie von Glittereverywhere. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter nach dem schwarzen - oder weinroten - Exemplar für meine Kopfform.
Facebook // Twitter // Ask.fm // Bloglovin
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...