Eileen & Ilka

Outfit: Wonderful Autumn Days


Ich liebe die große Stadt das muss ich wirklich sagen. Als Mädchen von kleinen Dorf war es damals ein ganz schön großer Schritt nach Köln zu ziehen und dort quasi nochmal komplett neu anzufangen. Ich hab ja mehr oder minder alles hinter mir gelassen. Nichts desto trotz fühle ich mir hier pudelwohl und genieße es in so einer Stadt zu leben. Ich habe viele neue Freunde gefunden, eine Liebe und unfassbar viel Erfahrung fürs Leben. Trotzdem fahre ich noch unfassbar gerne nach Hause. Seit dem meine Eltern über dem Elternhaus meiner Mutter wohnen, wo meine Oma immer noch wohnt, sogar noch ein bisschen mehr als früher. Ich bin in diesem Haus den größten Teil meiner Kindheit aufgewachsen und verbinde viele tolle Erinnerungen daran. Umso praktischer ist es natürlich jetzt, dass meine liebsten Familienmenschen alle zusammen wohnen.

Letztes Wochenende war es dann nach vielen Wochen wieder soweit. Gemeinsam mit meinem Freund fuhr zu hoch zu meinen Eltern. Wir verbrachten das sonnige Wochenende viel auf der Terasse und im Garten. Samstagabend wollten wir meine Freund mal endlich das griechische Restaurant näher bringen in das wir so gerne gehen. In den Tage zuvor hatte ich unter großen Protesten meines Freundes nach einem Pullover für die Herbstzeit gesucht. Ich habe mich bewusst gegen Grobstrick entschieden. Zum einen weil ich schon einige Pullover von dieser Art habe und zum anderen, weil ich dann doch auf der Suche nach etwas dünnerem war. Fündig wurde ich schlussendlich bei Street One. Ich muss gestehen eher ein Online Shop auf dem ich seltener unterwegs bin. An dem Pullover gefällt mir besonders, dass er hinten etwas länger ist als vorne. Ich habe gerade im Winter gerne etwas an, was die Nieren und den Po ein bisschen verdeckt. Kann ja irgendwie auch gar nicht schaden. Außerdem mag ich den Reißverschluss im Nacken. Ein schönes Detail welches den Look komplettiert.
Wir haben diese Fotos auf der großen Terrasse meiner Eltern gemacht. Das Wetter war noch so schön, da hat es sich einfach angeboten. Höchst spektakulär ist das Outfit nicht. Trotzdem wollte ich euch den Pullovernicht vorenthalten. Vorallem weil er seit neustem ein echter Schnapper ist. Denn zurzeit ist er im Online Shop um 50% reduziert. Es ist eher ein bequemer Casual-Look geworden mit dem man auch mal zur Arbeit gehen kann. Getragen haben ich das zu besagtem Abendessen beim Griechen. Ich war im Nachhinein einfach nur super happy, dass ich Trottel mit nicht vollgeschlabbert habe. Da wäre der Pullover wohl direkt hin gewesen.


Facebook // Twitter // Ask.fm // Bloglovin
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...