rainbowpieces

A weekend in London: Sights & Miscellaneous


Am letzten Tag unserer London-Reise schauten wir uns die typischen Sehenswürdigkeiten an: Buckingham Palace, Tower Bridge, London Eye, Big Ben.
Am London Eye befand sich auch ein kleiner Weihnachtsmarkt und es gab verschiedene Straßenkünstler. Wir schauten uns den Sonnenuntergang an der Themse an und bestellten uns Mocha und Schokomuffin in einem kleinen Cafe. Dann machten wir uns auf dem Rückweg zum Hotel und flogen am nächsten Tag früh morgens nach Hause.
Insgesamt war es ein sehr schöner London-Aufenthalt. Besonders gefallen haben mir das traumhafte Winter-Wonderland im Hyde-Park, die schönen Geschäfte in Covent-Garden, der Portobello-Roadmarket in Notting-Hill und die eindrucksvolle Beleuchtung der Oxford-Street.
Dies war nun der letzte Post der London-Reihe (ausgenommen ein noch folgender Post mit der Shopping-Ausbeute;). Ich hoffe die Posts haben euch gefallen.
Demnächst folgt dann -neben dem ein oder anderen Rezept & DIY- auch schon die nächste Städetrip-Fotoreihe. Letzte Woche war ich nämlich für einige Tage im schönen Dresden;)

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...