rainbowpieces

Ein ereignisreiches Jahr...



Hallo ihr Lieben,
nach einer Blog-Pause von knapp acht Monaten habe ich mich nun entschlossen wieder zu bloggen. Ich freue mich sehr, dass viele von euch meinem Blog trotz der langen Auszeit noch nicht entfolgt sind:)
Die letzte Zeit war sehr ereignisreich. Im Mai habe ich standesamtlich und kirchlich geheiratet und mein Mann und ich haben anschließend knapp 4 Wochen wundervolle Flitterwochen in den USA und auf den Bahamas verbracht. Der wunderbarste Moment diesen Jahres war dann die Erkenntnis, dass unsere Liebe bereits Früchte trägt und wir im Februar nächsten Jahres eine kleine Familie sein werden;)

Es erwarten euch auf meinem Blog also in der nächsten Zeit Hochzeits-Post zu den Vorbereitungen, Deko etc, einige Reiseberichte und Urlaubsfotos und evtl. auch ein paar Posts zur Schwangerschaft. Wer vorab schon einige Hochzeits- und Urlaubsfotos sehen möchte, kann mir auch gerne bei Instagram folgen;)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...