Holzhäuser * woodenhouses



Ihr könnt euch sicher noch an die roten
Schwedenhäuser vom Sommer erinnern, die aus uralten Holzbalken gefertigt wurden. Sie waren in meinem DaWanda-Lädchen innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Das war eine tolle Bestätigung und Motivation für mich. (Das kurze Zeit später überall Holzhäuser in Schwedenrot zum Verkauf angeboten wurden, nehme ich im Zeitalter des Internets als gegeben hin.)
Ich denke aber, dass man meine künstlerische Handschrift erkennt.
Die nächste Idee formte sich schnell in meinem Kopf. Da ich wie immer wenig Zeit hatte, bot sich eine gute Freundin an, gemeinsam mit mir diese neue Idee zu verwirklichen.

In den vergangenen Wochen haben wir fleißig gemeinsam neue Holzhäuser bemalt. Xilo (das ist der Spitzname des Herzallerliebsten meiner Freundin) hat Holzhäuser gesägt, bis seine Finger wund waren.
Zusammen haben wir dann nach meinen Entwürfen die Häuser bemalt. Jedes Haus ist ein absolutes Unikat geworden. Heraus gekommen sind rustikale Weihnachtshäuser-Sets, im grau-weißen Shabbylook.


Einige der Holzhäuser wurden so gearbeitet, dass eine Baumkerze im Dach Platz findet. (Rote Kerzen sehen umwerfend zu dem Grau aus.)
Durch die neutrale graue Farbe der Häuser passen diese zu jeder Einrichtung.


In manchen geöffneten Türen sieht man einen Tannenbaum stehen, oder man kann hinter einem Fenster eine Laterne entdecken. Ein Holzschlitten steht vor einer Tür, ein geschmückter Baum daneben. Jedes Haus erzählt eine andere Geschichte.

Die Häuser sehen zusammen toll aus und sind auch tolle Geschenke an die Liebsten.
*
Diesmal könnt Ihr die ländlichen Weihnachtshäuschen-Sets in Xilos DaWanda-Shop finden, der HausManufaktur.

Es liegt viel Herzblut und Freude in jedem Haus. Ich hoffe das erkennt Frau.
*

Eine gute Zeit wünscht Euch


Kleiner Nachtrag: Ihr seit der Wahnsinn! Heute sind alles Häuser-Sets aus dem DaWanda-Shop verkauft worden. Deshalb ist der Shop jetzt leer.
Es werden noch einige Sets nachkommen, aber das dauert noch mindestens eine Woche. Wenn diese in den Shop kommen, werde ich sie hier wieder vorstellen.



  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...