Die Gewinner.


Nun kommen endlich die Gewinner, und weil es heute schnell gehen muss, ohne Screenshot-Bastelei, weil ich Euch doch nachher gerne noch das gestern knapp verpasste RUMS zeigen möchte ;-)

Mit einem herzlichen Glückwunsch an:

147. Ballas Reich - eine Stickdatei nach Wunsch von Kunterbunt Design

250. by Aprikaner - ein Aufnäherpäckchen

276. Anonym, Sylvie (sasu.meje...) - ein Aufnäherpäckchen

56. Tina - eine Stickdatei nach Wunsch von Kunterbunt Design

302. Silvia (silviab78...) - ein Aufnäherpäckchen

29. Gnubbel - eine Stickdatei nach Wunsch von Kunterbunt Design

HIER können die Stickdateien-Gewinner viele Seiten mit wunderschönen Mustern durchstöbern!!! Na dann viel Spaß beim Aussuchen :-)

Bitte schickt mir eine e-mail an gretelies.post(at)gmail.com mit Eurer Adresse! Dann sind Eure Gewinne schon ganz schnell bei Euch :-)

Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Freude mit den Aufnähern/Stickdateien :-*

Vielen Dank an alle für's Mitmachen!!! Und einen ganz herzlichen Dank an Sonja von Kunterbunt Design!!! :-*
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...