RUMS - Eliana


Leider leider habe ich für meine Eliana (zum Kleid verlängert) ausschließlich diesen Punktestoff vernäht. Deswegen sieht man überhaupt nicht, wie schön der Schnitt eigentlich ist. Es ist ein ganz leichter Baumwollstoff, vom Stoffmarkt, der in sich noch dezente Streifen hat. Unten am Saum und an den Ärmeln eine kleine Rüsche.

Ich mag das Kleid total gerne und fühl mich sauwohl (nur fehlen mir irgendwie die passenden Schuhe, die alten Clogs hab ich eben einfach gegriffen) und mit meiner neuen Heidi Leggings von Blutsgeschwister PERFEKT :-)

Übrigens habe ich eine kleine Fotoanleitung für den Eliana Schnitt gemacht. Ich werde noch kurz Rücksprache mit Mariya halten, ob das so in Ordnung geht, und dann bereite ich die Fotos auf und stelle sie die nächsten Tage online. Der Schnitt ist wirklich nicht schwer zu nähen, hat aber ein paar kniffelige Stellen.

Und für Anette: Heute sogar MIT Kabel, Steckdose und Lichtschalter :-))) ... irgendwann lerne ich das noch!

Stoff: Stoffmarkt Holland
Schnittmuster: Eliana von Mamu Design

Diese andere Eliana ist vor ein paar Tagen entstanden. Leider spannt sie mir im Brustbereich zu sehr (muss ich die Luft anhalten, vorerst!) aber da kann man die Aufteilung des Schnittes schön sehen! (leider nur ein wirklich schlechtes Handybild, vielleicht presse ich mich da noch mal für schönere Bilder rein. Oder Ihr drückt die Daumen, dass ich da bald besser reinpasse ;-))


Mehr RUMS gibt's HIER - viel Spaß beim Durchklicken!

Liebe Grüße
Anne
  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...