Yolanda II


Ich freue mich, dass ich Euch den neuen Stoff von Nette zeigen kann! Gerade frisch von der Post abgeholt. Ein fertiges Kleid werde ich später noch zeigen, diese Woche ist wahrscheinlich leider keine Zeit mehr dafür. Aber ich hab mir schon einen schönen Jersey in rauchblau als Kombi dazu ausgesucht.
Der Stoff wurde wieder von Alles für Selbermacher produziert, und es gibt noch andere wunderschöne Farbkombis! Es war nicht ganz einfach, aber ich habe mich dann für "Kirsche" entschieden. Petrol hatte ich ja schon beim letzten mal. Ich mag zweifarbige Stoffe besonders gerne, dann finde ich mich sogar in auffallenden Farben wieder. Die Qualität entspricht der ersten Produktion - schöner, weicher Jersey mit satten Farben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Mach weiter so, Nette! Ich freue mich immer sehr über Stoffe, die man tragen kann, wenn man nicht mehr sieben ist ;-)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und melde mich demnächst mit meinem neuen Jolanda Kleid im Blog zurück :-)
Liebe Grüße Anne
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...