{12 von 12} im September 2013

12 von 12 – ihr kennt es mittlerweile! Wer sich noch wundert, liest bei Caro nach!

Der 12. September war ein ganz langweiliger typischer ALLtag. Bisschen Drama und Improvisation inklusive, aber das kennen ja viele Eltern unter Euch:

Wundsalbe und Verband statt Frühstück in Ruhe… Wenn ein Tag so anfängt, muss der Lieblingsloop her.

Mit dem Kartoffelsuppenbruchpilot von gestern daher heute erstmal zum Arzt statt in Schule und ins Homeoffice.
Endlich zurück am Schreibtisch. Ich liebe meine Arbeit – Ihr auch?
Direkt vor dem Homeofficefenster treibt ein süßes Eichhörnchen die 12von12erin in der Kaffeepause in den Wahnsinn. Kaum ist es da, ist es wieder weg. Stellt es Euch bitte vor, Ihr wisst ja, wie Eichhörnchen aussehen.
Der Kartoffelsuppe des Grauens – Ursache für den Arztbesuch heute – muss aus Kinderschutzgründen der Garaus gemacht werden.
Zur Schule hetzen und das Brandblasenkind wegen Schmerzen vorzeitig abholen – Mensch, gerade heute hat die Kleine länger…Was tun in der Zwischenzeit?
Also das Schmerzkind ausnahmsweise mit einem Eis trösten, einen schnellen Abstecher im Stofflädchen einbauen und ein paar Utensilien besorgen.
Zweite Fahrt zur Schule und zwei fröhliche Kids abholen…
…und dann ZAUNgast auf dem Sportplatz spielen – endlich etwas Ruhe!
Wenn man denkt: “Hier in der Straße riecht’s wie Dixiklo”… stimmt’s manchmal – Uaaah! Schnell weg hier!
Abendlicher VORlesestoff.
Lieblingssofa, Lieblingskissen und eine Tasse Tee, herrlich! Gute Nacht!

Wie war Euer Tag?


Einsortiert unter:Fotos & iphoneography, That´s Life Tagged: 12 von 12, Alltag
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...